Bundesland?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern und Hessen am liebsten...Sachsen mag ich überhaupt nicht...🙃🫠

Thüringen liebe ich sehr

und kp welches Bundesland ich am wenigsten nicht leiden kann

Ich mag Bayern am liebsten und Berlin find ich nicht so pralle, aber fürn Wochenende geht es schon

Ich mag Bayern und Rheinland- Pfalz sehr, gibt Schöne weinberge, gute aussicht auf den Rhein in zum beispiel Bingen

joah und berlin ist halt berlin

Am Meisten Sachsen Anhalt. Am wenigsten Brandenburg. Wohne aber in Bremen