Bumble crush schreibt mit nigh einem Mädchen?

1 Antwort

Hi, Du achreibst, Ihr seid in Stadium "mittlerweile flirten wir beim schreiben auch schon".

Wenn er in diesem Stadium auch mit anderen Personen flirtet, dann ist das vollkommen in Ordnung. Solange Ihr noch nicht fest zusammen seid, kann er mit jeder anderen Person genauso flirten, wie er genauso mit Dir flirtet. Wenn Dir das nicht passt, dann sieh zu, dass er nur Dich will, kämpfe um ihn. Bis dahin, finde ich, dass Du ihm nicht vorwerfen kannst, dass er mit mehreren Personen flirtet oder chattet, die alle nicht mit ihm fest zusammen sind.

Wenn Du ihn willst, mach ihn Dein. Bis dahin: keine Eifersucht bitte

LG M 50