Bumble - Vorschlag gespeichert?

2 Antworten

Hi ist vielleicht schon zu spät, aber ich würde die App nicht komplett schließen (im Hintergrund lassen).

Und ich weiß nicht ob das noch geht, aber du kannst das Profil vielleicht weiterleiten (an deine eigene Whatsappnummer) und dann so später über den Link wieder auf das Profil.

Ansonsten Alter (und Wohnort) merken, und dann deine Suche so einschränken, dass du halt nur dann alle X jährigen (in X Entfernung) durchscrollen musst. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise müsste sie bis zum nächsten Like dort bleiben.

Lenax2006
Beitragsersteller

Also auch bis morgen/heute Nachmittag?

L3m0nJuci3  20.08.2024, 00:50
@Lenax2006

Ja, ist bei mir auch immer so.

bis auf Ausnahmefällen da verschwinden die Profile wieder aber das ist sehr selten.
wenn die Person morgen nicht mehr da ist hat diese sich wahrscheinlich gelöscht