Bum Bum oder Ed v. Schleck?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ed v. Schleck 53%
Bum Bum 40%
Beide 7%

5 Antworten

Bum Bum

Nichts kommt an Bum Bum ran!

Gab es mal für kurze Zeit bei Norma. Und hab mir die Tiefkühltruhe damit voll geknallt. 😂 Leider hat Norma es aber nicht mehr im Sortiment. 🙁

Bum Bum

Ed v. Schleck fand ich immer etwas schwer zu essen... oder ich habe mich zu dämlich angestellt! 😂 Zuerst konnte man es immer nicht nach oben drücken und dann kam einem auf einmal das halbe Eis entgegen! Außerdem mochte ich das Rumgeschlotze um das Plastik nicht.

Bum Bum dagegen war einfach herrlich! 😋 Zuerst konnte man diese schöne rote Glasur abschlotzen, das Eis fand ich so naja, aber war nicht wichtig, und zum Schluss bekam man noch einen leckeren Kaugummi! Klasse Eis!

Ed v. Schleck

Das köstliche Ed von Schleck von der besseren Eismarke... Schöller gabs eh nur in irgendwelchen Bumsbuden, und das Bum Bum war geschmacklich schon eher rustikal aufgestellt.

Ed v. Schleck

Schöller fand ich nie so lecker. Langnese geht immer!

Ed v. Schleck

Gibt es das überhaupt noch ❓

verreisterNutzer  17.11.2023, 17:29

Bin mir nicht sicher, aber würde mich auch interessieren wenn es jemand weiß.