Bultbild Ergebnisse da Lymphozyt Zu hoch, sollte ich mir sorgen machen? Kennt sich jemand mit blutwerten aus ( Arzt) ?

1 Antwort

Wie alt bist du? Bei Kinder können Lymphozyten über 4000 (per µl) normal sein. Du hast also 3960.

Wenn Lymphozyten wirklich erhöht sind, kann es viele Ursachen haben (z.B. Infektionen, Autoimmunerkrankungen, Knochenmarkprozesse). Und wenn Beta-2-Globulin auch erhöht ist sollte man eine Knochenmarksbiopsie machen. Dein Arzt wird sicherlich alles erklären.