Bulk Karten auf Flohmarkt verkaufen?

3 Antworten

Tu dir einen Gefallen, leg sie weitgehend auf nem Teppich aus für Fotos (hier gilt ganz klar: je mehr der karten zu sehen sind, desto besser) und stelle eine ebayauktion ein in der ganz eindeutig "Keine Losauktion, ihr bekommt alle Karten die zu sehen sind" steht. So wirst du ein tatsächlich dem Wert entsprehcenden Preis erzielen. Auf einem Flohmarkt hast du dann nur die Affen die versuchen dich über den Tisch zu ziehen, weil sie den Wert von Karten besser zu kennen meinen als du und Alle kriegst du auf dem Weg dann nur viel zu günstig los.

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. In der Grundschule hatten wir damals auch jährlich einen Flohmarkt, nur halt speziell für die Schüler und deren Familien, wo Sachen von anderen Schülern verkauft wurden, die sie nicht mehr haben wollten. Und da waren auch immer Pokémon-Karten dabei. Abgesehen davon ist genau das ja der Sinn hinter dem Thema Flohmarkt.

Vorher würde ich an deiner Stelle aber mal prüfen, wie viel deine Karten wert sind. Soweit ich weiß, gibt es einige Karten, die heute einen gewissen Sammlerwert haben und daher auch teilweise zu hohen Preisen angeboten werden. Ob die dafür auch gekauft werden, weiß ich aber nicht.

Ja bulk Karten kann man da gut verkaufen es gilt Uncommen commen 3 Cent rare 4 Cent Reverse holo 5 Cent holo 7 Cent v, gx ex 75 Cent vstar vmax 1 Euro XXL Karte 50 Cent.

Das solltest du natürlich nur zu diesen Preisen verkaufen wenn du sicher bist das es wirklich nur bulk ist.

LG Kubahol12

Woher ich das weiß:Hobby – sammel Pokémon Karten habe Erfahrung mit Cardmarket