Bulgarien Tattoo mit 17?

2 Antworten

Ich habe da eine recht eigenwillige Meinung dazu:

Es gibt Körperschmuck: Ob nun Ringe,Kette , Reifen oder sonstiges.

Die kann man nach Gemütslage - einfach mal abstreifen. oder wegwerfen. ?

Bei einem Tattoo ein "no go".

Will sagen: Körperschmuck sollte da appliziert werden, wo es den/die Betroffene auch bis zum Lebensende erfreut.

Du findest auch in Deutschland tattowierer die das unter 18 machen (mit Erlaubnis der Eltern). Ich würde dir Raten es lieber in Deutschland machen zu lassen (zumal du dann auch bei Probleme gleich einen ansprechpartner hast)

falls du dir deiner Sache sicher bist und dich nicht abhalten lässt: Schau dir auf jeden Fall an ob alles Hygienisch ist und wenn dir irgendwas komisch vor kommt: Lass es lieber

LG