Bukkit Plugin Programmieren, Welt wird nicht geladen sondern neu generiert?

3 Antworten

Ach und:

Wenn eine neue Welt generiert wird, wird immer die gleiche generiert, und soger mit veränderungen die ich gemacht hab, trotz das ich die immer lösche!!!

for(Chunk c : Bukkit.getWorld("world").getLoadedChunks()) {

c.unload(false, false);

}

Bukkit.getServer().unloadWorld("world", false);

Sry habe oben den flaschen Code geschrieben, hier der richtige:

public static World loadWorld(String world){

if(!isLoaded(world)){return Bukkit.getServer().createWorld(new WorldCreator(world));

}else{return Bukkit.getWorld(world);}

}

public static boolean isLoaded(String world){

for (World w : Bukkit.getServer().getWorlds()){

if (w.getName().equals(world)) {return true;}}return false;

}