Bukkit plugin Programmieren. Spielern mit einer entsprechenden Permission eine Nachricht per Command senden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute.. er wollte auch ein Beispiel haben...

Da ich gerade keinen Java Editor/Compiler offen habe, schreibe ich es mal freihand rein, aber das sollte wohl so am Einfachsten gehen:

(Der Codeeditor bei gutefrage sieht blöd formatiert aus xD Deshalb hab ich das schon mal schön hier [http://hastebin.com/yulunizoma.coffee])

for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()){
  if (p.hasPermission("Deine.Permission" )){p.sendMesage("-- Deine Nachricht an die Admins --"); } }
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Programmiererfahrung

Ja, mach einfach bei dem Befehl eine Loop durch alle Spieler die momentan online sind und Überprüfe jeden auf die Permission und sende denen dann die Argumente des Befehls

Natürlich...