One Piece: Wieso wurde Buggy ein Kaiser aber Leute wie Law nicht?

3 Antworten

Um als Kaiser/Yonkō angesehen/anerkannt zu werden muss man nicht nur ein starker Pirat sein sondern auch viele Leute unter sich haben und Territorien kontrollieren.

Bei Low ist nicht bekannt das er abgesehen von seiner Crew noch andere Leute unter sich hat. Ebenfalls ist nicht bekannt ob er irgendwelche Inseln zu seinem Territorium erklärt hat.
Buggy hatte schon mit Buggy's Delivery eine große Piratenorganisation unter sich und durch die Gründung der Cross Guild und der fälschlichen Annahme das Crocodile und Mihawk seine untergebenen wären hat man ihn halt als Yonkō eingestuft.

Die Masse machts wie schon von einigen hier erwähnt.

Buggy hat eine riesige Crew seit der Flucht aus Impel Down und man zählt Falkenauge und Crocodile dazu. Obwohl die sich zuletzt von ihm was sagen lassen würden.

Law und Kid haben nur ihre direkte Crew und keine Amada, noch irgendwelche Territorien hinter sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Buggy hat eine riesige Armee und mächtige Leute wie Mihawk und Crocodile, er gehörte zur crew von Roger, ist ein Freund von Shanks und wird wegen dieser Sachen von vielen maßlos überschätzt. Sowohl von seinen Untergebenen die zum Großteil aus impel down befreit worden und erst recht von Leuten die ihn nicht kennen.

Law hat vielleicht 8-12 Leute. Wer davon kann wirklich was? Niemand abgesehen von Law.

Jayda446
Beitragsersteller

ist der panda in seiner crew name des pandas vergessen nicht auch stark und der riese auch schon stark