Buffolos?

Bin am überlegen ob ich mir auch welche hole was meint ihr

Hab sie

13 Antworten

Die sind immer häßlich, egal wer sie trägt .. aber .. juckt mich nicht, wer sie tragen will, soll sie halt tragen.

Die Schuhe sehen sportlich und für Kälte geeignet aus. Mehr als um die 50€ würde ich nicht investieren.

Da die Schuhe weiß sind ist gute Pflege sehr wichtig. Bei dm gibt es günstig solche Schwämme welche wie Schmutzradierer angewendet werden. Für Textil gibt es auch Nano-Spray welches nur draußen versprüht werden sollte. Das Zeug verwende ich ein Mal pro Jahr an textilen atmungsaktiven Jacken an. Es funktioniert sehr gut schmutzabweisend.

Ich finde die Buffalos absolut cool, das sind richtig tolle Schuhe. Ich selbst trage auch regelmäßig Buffalos in den verschiedensten Varianten. Buffalos sind sehr angenehm zu tragen und sehen dazu noch gut aus.

Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir.

Ich kann dir diese Schuhe absolut empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollen Schuhe sein??

Wenn sie Dir gefallen und Dich glücklich machen ist das doch okay. Die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. 👟👞🥿👠👡

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz erlich! Ich find das Outfit MEGA!