Buffet China Restaurant: Worauf liegt panierter Fisch?

Stuzi1  06.09.2024, 20:45

Hast du ein Foto?

Alloysius
Beitragsersteller

Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, und ich weiß auch nicht, ob die Chinesen das gerne sehen, wenn jemand in die Warmhaltebottiche fotografiert.

3 Antworten

Krabbenbrot.

Ich weiß nicht, wie es gemacht wird, aber es heißt Krabbenbrot.

Ist Teig mit bissel Krabben wahrscheinlich.

Eine EX vor mir hatte das früher mal bestellt, einzeln, zum so snacken.

Aber ich esse keinen Fisch und Meeresfrüchte.

Es wird irgendwelches Backzeug sein ,aus Teig oder Reis, mit paar Krabben.

Für gewöhnlich ist es bei einem kalten Buffet Eis.

Alloysius
Beitragsersteller

Nein, der Fisch ist warm, gebraten, paniert.

Es ist eine Art von Krabbenchip/-Brot in anderer Form und es ist essbar, also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung