Buffalo Plateau Boots wieder in?

7 Antworten

Die waren damals schon gräßlich und wurden von 140cm Girls getragen.

Am besten Nichts Auch heute finde ich sie echt hässlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich finde diese Schuhe richtig klasse und gut das sie wieder im kommen sind.

Ich habe Buffalos eigentlich immer mal wieder getragen, aber jetzt trage ich sie wieder regelmäßig. Ich habe mir auch gleich wieder neue gekauft und meine Sammlung wächst und wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse

Ich finde das super das Buffalos wieder in sind. Das sind echt coole Schuhe.

Cool, cool und nochmals cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Die waren in denn 90er schon hässlich und werden auch jetzt nicht schöner.

Früher hat man die mit allem möglichen kombiniert. In der Schule liefen viele mit Schlaghosen und den Dingern rum.