Bürgergeld Kriegt mann dann was?

3 Antworten

Nein der Satz liegt bei knapp 500 Euro momentan + Miete je nach Gebiet auch irgendwas mit 3-600

Er liegt drüber.

Sicherlich nicht. Dafür verdient er schon ne Menge durch die Bedarfsgemeinschaft

  • NEIN !

Man kann es drehen wie man will aber das Buergergeld ist nicht fuer die Buerger Deutschlands sondern einfach fuer (auch historische Namen folgend) und nicht, ...

  • Sozialhilfeempfaenger
  • Langzeitarbeitslose
  • Einwanderer
  • Hartzer
  • usw.

... fuer den normalen deutschen Staatsbuerger gedacht, Deshalb ......

  • ... Falscher Name einfach "Augenwischerei". Verschleierung von Tatsachen !

Trixson955
Beitragsersteller

Die frage war nur ob der kriegt oder nicht hat schon Maßnahmen von der rente alle durch rhea Ärzte usw am ende hat er in der rhea nur ein Bandscheibenvorfall dazu bekommen der ist am ende. Also checke den letzten punkt nicht das er zur Überbrückung harzen muss das hab ich verstanden wahrscheinlich nicht kriegt.