Bühnentanz(Verbesserungs Tipps)?

2 Antworten

Hi

Hier einpaar Tips:

  • vor dem tanzen Üben auf jeden Fall dehnen
  • Frei sein und sich nicht auf die Bewegungen konzenzrieren beim auftreten
  • Nur beim Üben sich auf die Schritte konzentrieren
  • Beim Bewegen immer frei atmnen, damit die Bewegungen sich besser anfühlen und es auch so aussieht
  • Achte beim Üben welche Dynamic dahinter steckt.(harte oder softe Bewegungen usw...)
  • Sich selber aufnehmen und sich selbst kritisieren und denken, was da noch fehlt oder was man falsch macht

LG

Frag deine Trainer was du noch Üben und verbessern musst. Wenn du regelmäßig trainierst und Anweisungen der Trainer befolgst wirst du dich auf jedenfall stetig verbessern