Bügelt ihr T-Shirts?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bügeln tue ich wirklich nur Oberhemden ... und da ich die quasi fast nie trage ( vieleicht 5-6 x im Jahr zu irgendwelchen Anlässen ) muss ich fast nie bügeln .

Mit einerm gescheiten Wäscheständer hängt man die Sachen so auf, das sie "glatt" trocken. Sauber zusammenlegen und ab in den Schrank damit.

Funktioniert mit Jeans genauso gut, wie mit T-Shirts oder Hoodies.

Welche, die ich draußen trage definitiv aber so zum schlafen nein.

Ich bügle nichts, habe nicht mal eines😅. Die T-Shirts schüttle ich kurz und hänge sie dann auf. Beim Tragen gehen mögliche Falten sowieso weg

Ich bügel noch. Bei mir muss alles gebügelt sein. Ist eben bei alten Tanten so.

Ja ich bügel die. Aber nur Oberteile. Alles andere nicht.

Bei Pullovern nehm ich dann gerne die Option Vorbügeln an meiner Maschine, dann brauchen die gar nicht gebügelt werden