Bügelt ihr sonntags auch immer?

6 Antworten

nein. eigentlich bügeln wir nie. nur eben wenn zu bestimmten anlässen mal n kleid oder n hemd benötigt wird dann wird des direkt gebügelt. t-shirts usw eh nie. und da wir mittlerweile so eine dampfbürste haben - geht des noch einfacher..

Nein, ich ziehe/strecke meine Wäsche immer unmittelbar nach dem Waschen, dann ist eigentlich kein Bügeln mehr notwendig. Gebügelt habe ich schon lange nicht mehr.

Jaa sonntags ist immer der Putztag bei uns

vorallem die Bettlaken was auch immer wird jeden 2ten sonntag gewechselt

Nein.

Ich bügle nicht...

Ich bügel immer wenn ich Sachen bügeln muss.