Bücherliste anlegen, gibt es da ein Programm/Datenbank wie bei Filmen?

2 Antworten

Hallo,

meinst du am Handy? Ich habe eine App die heißt Book Catalogue und die finde ich sehr gut und praktisch.

Mich würde interessieren welche Datenbank es für Filme gibt. Brauche nämlich was wo ich meine Filme auflisten kann. Ich hab die jetzt einfach mal provisorisch in ein Worddokument getippt, aber eine Datenbank wäre bestimmt besser :)

DaniHoliday
Beitragsersteller

Dachte eher an PC aber eben auch auf Handy nutzbar wenn man unterwegs ist.

Also für Filme habe ich "Personal Video Database"