Bücherempfehlungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hier meine Empfehlungen:

Elfenkrone: Enemys to Lovers

Percy jakson: Grichische Mythologie

Wild creatures

Meeresglühen: Atlantis und Meermenschen

Court of sun

Foxcraft: Es geht um eine Füchsin die ihren Bruder verloren hat und sich auf die Suche nach ihm macht. Dabei findet sie heraus das Füchse magische Fähigkeiten haben.

ACOTAR

Keeper of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden.

Air Awaken: Elementarmagie

Nachtschwarz: Es geht um ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.

Vortex: Es geht um Elain die Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft.

The Romeo and Juliette Society

Zeitenzauber: Zeitreisegeschichte

Silber

Das Herz der Zeit

Schattenthron

Eliza moore

Taleof magic: Es geht um ein Mädchen das herausfindet das sie eine Fee ist

Bei Fragen schreib einfach

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Empfehlungen für Fantasy sind u.a.

  • Eine Prise Magie / Ein Hauch von Zauberei
  • Nevermoor (Reihe mit Parallelen zu Harry Potter)
  • Aleja und die Piratinnen
  • Zimt-Reihe von Dagmar Bach
  • Bücher von Cornelia Funke (Drachenreiter, Tintenwelt, Reckless)
  • Bücher von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht)
  • Shadow Thieves von Kevin Sands (Abenteuer-Reihe)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanillaBook
Beitragsersteller

Dankeschön🙏🏼

Willkommen auf Gutefrage, Vanillabook! Ich würde Dir die Marin-Trilogie von Andres Eschbach empfehlen: Aquamarin, Submarin, Ultramarin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanillaBook
Beitragsersteller

Danke!!! Hört sich interessant an :)

Ich kann Six Crimson Cranes, The Dragons Promise (Elizabeth Lim)sehr emphelen!