Bücher wie man Millionär wird?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • T. Harv Eker - So denken Millionäre
  • Robert Kiyosaki - Rich Dad, Poor Dad
  • Gerald Hörhan - Warum ihr schuftet und wir reich werden

Darüber hinaus schaden auch die Bücher von Dale Carnegie und Napoleon Hill nicht.

Am Ende des Tages kommt es aber auch immer auf das Handeln an und das eigene Mindset.

Wenn du nicht bereits bist zu verzichten auf Konsum und Freizeit und mit Disziplin und Planung über mehrere Jahre dir bereits bist etwas aufzubauen, was für dich Geld verdient, dann wird der Versuch scheitern, ganz gleich wie viele Bücher du liest.

Die meisten Leute, die hier antworten sind wahrscheinlich keine Millionäre, also kannst du diese als ahnungslose einfach ignorieren.

Wenn du aber in deinem Umfeld erfolgreiche Menschen kennst, versuche dich wie sie zu verhalten und von ihnen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe welche (mehrere). Und wenn die hervorragend sind, dann kannst du vielleicht deinem Ziel etwas näher sein.

Ich kenne solche Bücher, halte aber nicht viel davon. Ein solches Buch zu schreiben, ist der Versuch des Autors, Millionär zu werden. Schau Dir die Autoren an, ob sie mit ihren eigenen Tipps Millionär geworden sind. Das erinnert mich an sichere Anlagetipps, bei denen mich wundert, dass die Tippgeber nicht investieren und noch nicht reich geworden sind. Letztlich muss jeder seinen eigenen individuellen Weg finden. Die breite Masse wird nicht reich. Eine Anekdote: Als der Aktien-Experte Kostolany von einem Taxifahrer Tipps bekam, wie man mit Aktien Geld verdient, wusste er, dass er schleunigst verkaufen muss.

Das Prinzip Gewinnen von Arthur L. Williams. Macht dich ned zum Millionär aber es zeigt die wie Steinig und schwer ein weg bis dort hin ist und wie diese leute es geschafft haben mental dabei zu bleiben und nächstenliebe etc. Wieder denken wie ein kind usw.

BryceWalker44
Beitragsersteller

Hab schon Gesetze der Gewinner

Hanky12  31.03.2019, 04:08
@BryceWalker44

Aso ja aber das buch dass ich eben dir vorgestellt habe is von einem der Erfolgreichsten geschäftsmänner der USA selbst geschrieben und das merkt man auch.

Derartige Bücher sind das Geld nicht wert, das man für sie hinlegen muss.