Buch mit Happy End für Mädchen ab 13?
Hi,
meine kleine Cousine wird in zwei Wochen 13 Jahre alt und wünscht sich ein Buch. Leider lese ich nicht wirklich viel und kenne mich daher nicht so gut damit aus. Was isch weiß ist, das Es soll spannend sein soll , etwas romantisches (am liebsten etwas wo sich die beiden erst hassen und dann lieben) und es soll 100% ein Happy End haben. Sie hätte es gerne, dass es aus der Perspektive des Mädchens ist. Es sollte auch Drama beinhalten.
Lg
PS: Es kann auch mehr Teile haben, dann sollte das letzte ein Happy End haben.
5 Antworten
Ich kenn nur Bücher mit Happy End und Enemies to Love Trope aus beiden Sichten...
Ich würde dir aber Jumping Heart empfehlen, ist eine schöne Story, geht aber auch um Pferde
Ich bin mir nicht sicher, aber mir persönlich hat die duftapotheke sehr gut gefallen
Renee Ahdieh - Der Fluch des Kalifen. Das ist eine Duologie, ergänzt um 3 Kurzgeschichten, die so ein bisschen mit dem Sheherezade-Motiv aus 1001 Nacht spielt - und wirklich romantisch ist.
Hey,
ich würde dir ACOTAR, Shatter me, Air Awaken, Elfenkrone, Nachtschwarz, Pania, Foxcraft, Vortex, Wild Creatures und Dark sigils empfehlen. Bei Fragen kannst du einfach schreiben.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße Calathea
Twilight Saga.
Bestehend aus Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn.
Da hat sie leider schon gelesen, also ich hab es in ihrem Bücherregal gesehen. Trotzdem danke
Die Zimt Triologie ist reeelativ kindlich 🤷🏻♀️
Hört sich gut an, meine Cousine liebt Pferde.