Bücher free download?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Im Internet findest du Bücher in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zum kostenlosen Download bei:

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) englische Bücher für verschiedene Lernstufen

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, mit Büchern für verschiedene Lernstufen

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  13.05.2013, 20:19

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Du könntest anfangen Fanfiction zu lesen. Alle sind kostenlos und du kannst über Dinge lesen, die du magst. So habe ich auch angefangen auf Englisch zu lesen. Nicht alle sind gut aber es gibt einige mit Bestsellerpotential. Schau doch mal auf archiveofourown.com oder Wattpad.

Die Klassiker-Seite schlechthin:

http://www.gutenberg.org/ - da findet man genug freie ebooks für Jahre. Große Namen wie Mark Twain, Jack London, Edgar Allen Poe, Shakespeare, etc ...