Bücher aus dem Google Play Books löschen?

1 Antwort

Meine Bücher

Unter Meine Bücher finden Sie alle gekauften Bücher sowie Dateien, die Sie mithilfe von Google Play Books hochgeladen haben. Sie können auch Menü > Sortieren auswählen, um Ihre Sammlung zu sortieren. Das Menüsymbol kann je nach Gerät anders aussehen.Wählen Sie zur Verwaltung Ihrer Sammlung aus Büchern und Dateien das  Menüsymbol neben den einzelnen Objekten in der Sammlung aus.Auf Gerät speichern: Speichern Sie ein Buch oder eine Datei auf Ihrem Gerät, damit Sie ohne Internetverbindung darauf zugreifen können.Aus Bibliothek löschen: Entfernen Sie ein Buch aus Ihrer Bibliothek auf allen Ihren Geräten.Um ein Buch wieder zu Ihrer Bibliothek hinzuzufügen, rufen Sie bei Google Play "Meine Bestellungen" auf. Bewegen Sie die Maus über ein Buch und klicken Sie auf  "Menü". Wählen Sie dann In meiner Bibliothek ein- bzw. ausblenden aus und klicken Sie auf In meiner Bibliothek einblenden.Hochgeladene Dateien können Sie aus Ihrer Bibliothek löschen.Über dieses Buch: Weitere Informationen zu Büchern, die Sie gekauft haben, finden Sie auf der Infoseite des jeweiligen Buchs bei Google Play. Die Infoseite enthält eine Übersicht, Bewertungen, Funktionen und weitere Informationen zum Buch.Bücher endgültig aus Ihrer Bibliothek löschen

Sorry das da so viel steht :( Aber ich hoffe ich hab helfen können.

putzpsycho
Fragesteller

Vielen lieben dank