Bücher?
Hallo hat jemand 2-3 gute Buch Vorschläge für meine Tochter die jetzt bald 14 wird und die Bücher sollten so ein bißchen in die Richtung Fantasy und dark romace gehen wie Lucifers Tochter oder so ich freue mich über Vorschläge ( zum Thema Fantasy so was wie harry potter oder so)
2 Antworten
Online gibt es auf englisch (gut fürs Lernen) viele Comics kostenlos mitzulesen, auch aus dem Fantasy-Genre, z. B. Girl Genius (girlgeniusonline.com) und auf WEBTOON - Read Comics, Manga & Manhwa (webtoons.com) Meine Favoriten: The Croaking (heiße Jungs mit Flügeln), The Greatest Estate Developer (menschliche Version von Dagobert Duck mit gehöriger Portion Sadismus, lustig!), Unordinary (stellenweise ziemlich brutal, Superhelden gegen den Strich gebürstet), From a Knight to a Lady (wiedergeboren als schwächliche Lady in einem feindlichen Kaiserreich), Reborn Rich (koreanische Wirtschaft für Dummys, überraschend spannend!), My S-Class-Hunters (Monsterjäger) ... einfach mal durchgucken was gefällt! Manche sind auch auf deutsch übersetzt, aber auf englisch ist das Angebot größer.
Vielen Dank aber meine Tochter mag es nicht unbedingt auf Englisch zu lesen
Im bereich Fantasy würde ich Keeper of the lost Cities, Vortex, ACOTAR, Silber, Zeitenzauber, William Wenton, Fourth wing und Air Awaken empfelen. Im bereich der Dark Romance Very bad kings. Das Buch lesen viele ab 14 auch wenn das nicht heißt das das Buch ab 14 geeignet ist. Dass muss man dann selbst entscheiden. Sinister crown wäre auch noch DR. Eine Mischung aus beidem fällt mir leider nicht ein. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast schreib einfach.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße Calathea