Bücher?

3 Antworten

Bitte lies what if we drown oder what if we stay

Ich habe auch Dunbridge gelesen, aber what if (von der selben Autorin übrigens finde ich besser, weil die Protagonisten nicht so kindisch sind)

Hey, das Problem kenne ich gut.

Kennst du schon like Snow we fall? Davon gibt's dann auch mehrere Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die richtung von Icebreaker? also eher Romance? Also von der autorin von Icebreaker gibt es noch ein buch "wildfire" Ist so was wie eine fortsetzung von icebreaker. Also Nate und Stassie sind schon zusammen es gaht halt um wen anders aus dem Hockey Team. Check&Mate von Ali Hazelwood ist auch super. Das wären meine empfehlung für romance, Hätte aber auch noch was gutes für Fantasy wenn du willst