Bücher?

2 Antworten

Bei romantischen Büchern könnte ich dir die To all the boys I've loved before Reihe empfehlen. Die Bücher sind meiner Meinung nach viel besser als die Filme. Bücher von Colleen Hoover sollen laut einer Freundin ebenfalls gut sein.

Wenn du etwas gruseliges lesen möchtest, wären Lost Boy und Alice vielleicht etwas für dich. Die Bücher von Christina Henry sind alternative Horror Versionen von bekannten Kindergeschichten, wie in diesem Fall Peter Pan und Alice im Wunderland.

Generell könnte ich dir The list of things that will not change und One of us is lying empfehlen. Das erste könnte Anfangs etwas langweilig sein, ist jedoch sehr süß gemacht und man kann vor allem durch die simpel gehaltene Ausdrucksweise vieles mitnehmen. Letzteres ist eine Art Thriller oder Krimi, bei der ich wirklich viel Spaß beim Lesen hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Die Bücher von Agatha Christie auf Englisch.