Bud Spencer und Terence Hill, Freunde?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dazu viele Gerüchte. Terence Hill hat Bud erst kürzlich als "seinen Freund" bezeichnet. Im Interview für die Bud Spencer-Doku von Pold. Dass sich die beiden nicht ausstehen können, glaube ich nicht. Allerdings gilt Terence Hill als sehr schwierig und das wird seine "Opfer" fordern. Viele Stuntmen aus den Filmen sind auf Hill nicht sonderlich gut zu sprechen (auf Bud hingegen schon). Ich dachte mal ne Zeit lang, dass Hill erst nach dem Tod seines Adoptivsohnes Ross so geworden sei, aber scheinbar war das schon früher ein Problem. Sagen wir mal so: Er KANN offenbar sehr schwierig werden, aber das gilt - sorry - für viele Menschen. Ich drehe ihm da keinen Strick draus, wobei ich Bud trotzdem immer lieber mochte.

warum-die waren doch auch im film eher distanziert. beide waren einzelgänger in den filmen!!!

Genau das habe ich auch mal gehört oder gelesen.

Bud Spencer und Terrence Hill waren seit Jahrzehnten beste Freunde. Die zwei haben sich ungeplant bei einem Filmdreh zu "Gott vergibt… Django nie!"
im Jahr 1967 kennegelernt, da ein Schauspieler ausfiel und Terrence Hill sein Ersatz war. Seither haben sie unzählige Filme gemeinsam gedreht und waren auch eng befreudet. 

Hill wurde auch zuletzt regelmäßig zu Carlo Pedersoli (der echte Name von Bud Spencer) eingeladen, dort gab es dann traditionell Spaghetti.

Wenn du mehr darüber lesen möchtest, auf http://menify.com/spezial/bud-spencer-der-plattfuss-den-alle-lieben/ habe ich viel über das Leben von Bud Spencer gelesen. 

habe mal gelesen, dass die beiden privat gut befreundet waren und es immer noch sind. nach dem tot von Terrence Hills Adoptivsohn soll Bud und dessen Familien terrence Hill sehr zur seite gestanden haben. Kann mich leider nicht mehr an die Quelle erinnern, wo ich das gelesen habe, ist auch schon lange her.