Weiß jemand, wo ich Buchweizenmehl kaufen kann?

8 Antworten

z.B. in einem Reformhaus in deiner Nähe oder einem anderen Bio-Markt.

Wenn du Zeit hast und es nichts in deiner Nähe gibt, kannst du es auch online bestellen.

Edeka hat Buchweizenmehl in 500g Packungen, nicht teuer.

mix markt- eine supermarktkette, die auf osteuropäische käufer spezialisiert ist: ich kaufe dort gern, wegen der hervorragenden auswahl an obst und gemüse, sowie wegen des äußerst preisgünstigen krim-sekts und der guten auswahl an tee und dem was man gemeinhin als nährmittel bezeichnet.mit solchen spezialitäten halten sich die anderen supermarktketten und discounter ja nicht auf.

Bioladen, Reformhaus