Buchvorstellung, so lonely

1 Antwort

Scheiß Buch...

Ähm was willst du denn wissen, Charaktereigenschaften?

Er: schüchtern, unsicher, selbstkritisch, unerfahren, naiv,...

Ann-Katrin (so heißt (die bitch :P) doch, oder?): UNTREU (:D), selbstbewusst, frech, schlagfertig, erfahren, realistisch, unvorsichtig, draufgängerisch, spontan,...

Mehr fällt mir auch nicht ein...oder was wolltest du wissen?

Hast du das Buch freiwillig gelesen? ich find es total langweilig und mag die Figuren gar nicht. Er ist ein total unerfahrenes Weichei, traut sich nichts und lässt sich von Ann-Katrin alles gefallen und sie ist ne untreue Schlampe, die ihn irgendwie halb verarscht und sie ist viel zu überdreht und von sich selbst überzeugt. Die beiden passen auch irgendwie nicht zsm., sieht man ja was dabei herauskommt. Ich erinnere mich aber nicht mehr so gut, es ist schon ewig her, wo ich das gelesen hab. Wir mussten das in der 7. glaub ich in Deutsch lesen...So ein scheiß! :D Vor allem hat das Buch wenig handlung, weil das einzige Drama ist, dass er so schüchtern ist und sich nicht traut sie anzusprechen und dann halt, dass sie fremd geht. Mein Gott, das passiert auf dieser erde total mega oft und es hat einfach kein spannendes thema...ich finde die liebe wirkt nicht realistisch.

LG :)

sommermaedchen4
Beitragsersteller

ohnein, glaub mir ich habe es nicht freiwillig gelesen -.-

Er ist so opfer einfach, wie er kondome klaut, weil er sich keine traut zu kaufen. ER IST 16 ?! meine fresse o: aber eig meinte ich sowas wie name :D:D und mehr so Fakten ...

aber trotzdem danke :-)

MissCate  03.05.2012, 17:02
@sommermaedchen4

Achso, also ER hat keinen namen, der wird im buch nicht erwähnt, gut so, sonst würde ich jeden den ich mit dem selben namen kennenlerne mit diesem idiotischen Weichei verbinden :D sie heißt, wie gesagt, Ann Katrin, dass sie 16 sind weißt du ja....Was soll man da noch sagen, sie wohnen in Schweden (ich bin mir nicht sicher ob die Stadt erwähnt wurde)...Über die Figuren wird nicht viel gesagt, eher der Charakter und die Gedanken, weniger so Fakten.... öööhm er nennt sie "Herztrost" oder "Foxi" und sie hat rote Haare...wooow und Katzenaugen, super, sehr aussagekräftig. Ne, keine Ahung, die sagen da auch nicht mehr. Was für Fakten denn? Dann kann ich nochmal gucken, ob das vielleicht doch gesagt wurde...

Und ehrlich, die beiden regen auf. Ehrlich, der ist doch dumm, dass er sich nicht traur kondome zu kaufen, so ein lauch :D Hätte er halt seine Mutter geschickt haha, so ein Looser ey, ich hab mir den auch richtig unattraktiv vorgestellt. Und sie fickt mit ihren zarten 16 Jahren überall rum (nicht, dass man mit 16 noch keinen sex haben dürfte, aber dann wenn man jmd. wirklich liebt und ne beziehung mit ihm hat) aber sie hatte ja sowieso schon ihr erstes Mal BEVOR sie mit ihm geschlafen hatte, d.h. mit 15 oder so und schien ja auch schon "erfahren" und außerdem ist sie einfach mit diesem anderen hässlichen Ekel Deutschen (der iregend so einen scheiß namen hatte :D) fremd gegangen, welche 16 jährige macht denn sowas? und außerdem muss die doch schon sehr dumm sein, dass sie sagt "nein wir müssen nicht verhüten, es ist vollmond" (das war doch so oder?) EY Mädel wie dumm bist du eigentlich (davon abgesehen, wie dumm das ist, wenn kleinere Mädchen das lesen, die dann keinen plan haben und vielleicht nicht aufgeklärt werden oder so :DD) ?! Und man sieht ja , was sie davon hat (im 2. Buch ist die glaube ich (ich habe es nicht gelesen, nie im leben (!), schwanger, hat mir jmd, erzählt, von IHM) wirklich dumm :D Und er ist doch echt bescheuert, dass sie ihm fremdgeht, dann trauert er ihr hinterher und bemitleidet sich selbst und dann am ende ruft sie an und er sagt ihr "ich liebe dich", der ist doch so dämlich und lässt sich alles von ihr gefallen...

Okay egal, genug "geredet" :P Sag, welche Fakten du noch wissen willst, dann schau ich mal, ob das drin stand :)) LG :)