Ich muss ein Referat über Harry Potter und die Kammer des Schreckens halten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer kleinen spannenden Stelle die noch nicht alles verrät zum Beispiel die Stelle als harry und Ron Aragog besuchen oder im Mädchenklo myrthe treffen ist zumindest meine Meinung nicht gleich das Ende vorweg zu nehmen

RichieLP
Beitragsersteller

Danke :) Und du hast recht sonst will es ja keiner mehr lesen :D

Die Stelle mit dem Basilisk ? Fang am besten weiter vorn an und hör dort auf wo es am spannendsten ist. :)

Vielleicht ist die Stelle gut, wo Harry das erste Mal die Stimme des Basilisken hört :)

Wie wäre die Stelle am Anfang des Buches, als dobby zu Harry in den lingusterweg kommt, um ihn zu warnen, oder als Harry Malfoy mithilfe des vielsaftdrank aushorchen will. Wenn du Seitenzahlen willst, sag nochmal Bescheid