Buchungsnummer vergessen?

2 Antworten

Hallo,

definiere: "Reisefirma"

Reden wir hier über ein kleines Reisebüro? Die können das zuordnen, auch wenn der Verwendungszweck nicht, wie gefordert ist.

Reden wir hier über einen großen Ferienhausvermittler? Dort dürfte es mit fehlenden Informationen im Verwendungszweck schwieriger werden. Hier könnte man ggf. mal nachtelefonieren und mitteilen, dass man die Zahlung zur Buchungsnummer xyz von der IBAN 123 mit der Referenz A1B1 überwiesen hat.

LG, Chris

Lina2021
Beitragsersteller

Die Firma heißt „Novasol“ Ich weiß nicht wie groß die Firma ist aber ich ruf dann dort mal an. Vielen dank

Funfroc  30.04.2021, 13:53
@Lina2021

Novasol ist einer der größten Ferienhausvermittler in Europa - also schon groß :-)

Anruf mit der entsprechenden Mitteilung schadet jedenfalls nicht. Wenn du gestern überwiesen hast, sollte das Geld auch heute bei denen eingehen. Kann sein, dass es der Buchhalter dann aber erst am Montag im System hat.

Lina2021
Beitragsersteller
@Funfroc

Vielen Dank, dann rufe ich dort am Montag an

Ruf dort an. Der Betrag ist in größeren Unternehmen nicht zuzuordnen.