Buchung auch Samstags?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags wird in Banken offiziell nicht gearbeitet. Nur in den Etagen, wo MIT DEINEM Geld Geld verdient wird, arbeiten ein paar Spezialisten. Auf deinem Konto wird dein Gehalt frühestens am Dienstag gebucht sein.

An einem Samstag zwischen den Feiertagen arbeiten Banker auf keinen Fall.

Der Samstag ist offiziell ein Werktag und die Banken haben auf.

Heißt: Es wird gearbeitet und dein Lohn könnte auch samstags da sein.

Mit freundlichen Grüßen BVB565