Buchtitel Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut (mit kleinen Kritik Punkten) 44%
Sehr gut 👍 22%
Scheiße 22%
Naja (mit Begründung) 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (mit kleinen Kritik Punkten)

Hey!

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, sonst ist die Idee spannend!

  • Der Name Marry

Der Name ist schön, nur kenne ich die Schreibweise mit einem R, also Mary. Marry heisst ja auch heiraten auf Englisch, weshalb ich ihn nur mit einem R schreiben würde. Beide Namen (Marry und Mary), spricht man ja auch gleich aus ;)

 Luna vertraut ihr nach ein paar Wochen, und hilft Marry dabei.

Verstehe nicht so ganz, wobei sie ihr hilft. Also wird Lou am Ende auch Kriminell?

Freue mich über eure Ideen

Hier spontane Ideen, vielleicht kannst du sie gebrauchen XD

  • the bar, where we met
  • young people fall in love, with the wrong people sometimes
  • When I fell in love with a murder
  • blood red

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^ Viel Spass und Erfolg beim Schreiben 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

AuroraArt1803
Fragesteller

Ja also Luna hilft Mary die Menschen zu finden, Pläne zu schmieden und später auch beim töten.

Das sind alles richtig gute Ideen! Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen <3

Sehr gut 👍

Hört sich spannend an auf jeden Fall und wüsste nicht, dass ich sowas in der Art schon einmal gelesen hätte und ich hab schon viele Bücher gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Gut (mit kleinen Kritik Punkten)

2 Ideen

-Dark Murder Love

-Murder love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scheiße

Luna und Marry, ganz einfach gehalten und an Bonny und Clyde angelehnt.

Dunkle Leidenschaft, aber gibt es bestimmt schon.

Irgendwas mit Dunkel ginge gut

Dunkle Begierde, aber das wird es auch alles geben.

Ich weiß, was sie tut. Ist scheiße, egal.

Naja (mit Begründung)

Ist ok aber da fehlt noch was.

Lou sollte nicht einfach mitmachen nur weil marry ihr alles erklärt. Da muss mehr passieren als bloß "ey ich mach mein Geld indem die bösen umbringe willste mitmachen?"

AuroraArt1803
Fragesteller

Ja du hast recht. Bin noch ganz am Anfang der Geschichte und habe meine Idee mal ganz grob zusammengefasst