Buchtitel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spur des weißen Hirschs

Grace, Jacy und der Ruf des Waldes

Das Geheimnis der Wälder

Im Herzen des Waldes

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind fast immer der Realität vorzuziehen...

mitja81  30.05.2024, 23:55

Hej, danke für den Stern! Welcher Titel hat dich denn überzeugt?

Wie wärs mit: „Das Zeitalter der Giganten: Grace lebt in Kanada. Als sie mit ihren Freunden im Wald ist, entdeckt sie eine Lichtung und einen weißen Hirsch. Ihre Freunde bemerken dies jedoch nicht. Als sie wieder zurückkehrt, trifft sie auf Jacy. Auch sie spürt die Magie. Gemeinsam folgen sie dem Hirsch und einem Wolf und finden so die Stadt Evergreen. Doch die Stadt und der Wald sind in Gefahr. Gemeinsam müssen sie eine Reihe von Prüfungen bestehen. Zu allem Überfluss ist da auch noch dieser Junge aus ihrer Klasse, den sie sehr süß findet“

forevermore13
Beitragsersteller

Aber warum Giganten und Zeitalter?

Schreib doch mal Deine Träume als Buch nieder. Das sind oft sehr inspirierende Stories.

forevermore13
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht. Meine Träume sind sehr verwirrend und zusammenhanglos

Wolfgang2024  22.06.2024, 21:47
@forevermore13

Ja, man muss das gleich nach dem Aufwachen tun, vor allem ist das Gefühl wichtig, das man dabei hat. Das Gefühl gibt dem Traum erst Zusammenhang und Sinn. Später kann man sich danach nicht mehr erinnern.

Hey forevermore13,

das klingt ziemlich kreativ 👍

Vielleicht könnten folgende Namen passen:

  • Der Ruf der Tiere
  • Ruf des Waldes
  • Die verwunschene Stadt
  • Grace und der geheimnisvolle weiße Wolf
  • Die Echos des Waldes
  • Ein Funken Magie und viele Geheimnisse
  • Die sagenumwobene Stadt

Das wäre mir jetzt spontan eingefallen.

LG, Pizza8080 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Grace und das Geheimnis des Waldes

Der Ruf des Wolfes und der Pfad des Hirschen

Die Mission der Tiere

In den tiefen des Waldes