Buchhaltung Etsy und Hersteller?

1 Antwort

Du verkaufst nicht an den Kunden, sondern an Etsy und Etsy dann an den Kunden.

Die Rechnung die du von Etsy erhälst ist für deine Buchhaltung zu nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Paragy517
Beitragsersteller

nur ein VAT dokument mit den gebühren+steuern, aber nichts für den eigentlichen verkauf

anTTraXX  15.08.2024, 08:52
@Paragy517

Da steht der Verkaufspreis drauf und deine Betriebsausgaben

Was willst denn noch mehr?!

Paragy517
Beitragsersteller
@anTTraXX

Auf dem VAT dokument, steht kein verkaufspreis drauf.... da stehen nur die abgaben, vom verkaufspreis ist dort nichts zu sehen???

Paragy517
Beitragsersteller

man erhält keine rechnung von etsy

anTTraXX  15.08.2024, 08:52
@Paragy517

Auf der Abrechnung von Etsy ist eigentlich alles drauf was du benötigst