Buchgröße?

4 Antworten

Die typische TB-Größe ist 12 x 19 cm. Davon musst du auf allen Seiten einen Rand abziehen, z. B. überall 1,5 bis 2 cm.

Wenn du dein buch drucken willst würde ich das nicht mit Word machen, da bekommst du Dina4 Seiten, mit Taschenbuch wird das schwierig!

Aber man kann auch in Druckgeschäfte gehen und sich das drucken lassen, ich hab da mal ein Kalender drucken lassen, Bücher gibt es bestimmt auch!

PS: Cool das du ein Buch geschrieben hast/Schreibst, Schreiben ist mega cool!!!

Weiß ich leider nicht. Worum geht das Buch denn? Wenn ich fragen darf.

Taschenbuchgröße gibt es nicht. Als Taschenbuch bezeichnet man gemeinhin Softcoverausgaben (im Gegensatz zu Hardcover). Ich glaube, mit DIN A5 bist du nicht verkehrt.

Wenn dir das nicht zusagt, musst du halt ein Buch ausmessen, das so groß ist, wie du deins haben willst - und dann die Seitengröße per Hand einstellen im word.