Buchempfehlungen (Booktok)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele :). Ich lese meistens nur Fantasy, aber ich versuche mal dir Bücher aus verschiedenen Genres zu empfehlen!

Fantasy:

-The Cruel Prince (Kein Smut, aber Romance)

-Throne of Glass (Extrem wenig Smut, aber Romance)

-Powerless (Kein Smut, aber Romance)

-The Naturals (Kein Smut, aber Romance)

Thriller:

-Sebastian Fitzek Bücher -> Meine Favs: Amokspiel & Das Paket

-A Good Girls Guide To A Murder

-No Exit (von Taylor Adams)

Romance:

-I Hope This Doesn’t Find You (Ich glaube kein Smut)

-You’ve Reached Sam (Kein Smut, aber sehr emotional)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

octoupi
Beitragsersteller

oh je jetzt wo ich wieder powerless sehe hätte ich mich für powerless entscheiden sollen. Vielen dank und sehr übersichtlich:) Dankeschön

salyxxx  09.08.2024, 02:00
@octoupi

Kein Problem :) Und jaa Powerless ist wirklich super

The Naturals

Elfenkrone (bzw. The cruel Prince)

Powerless

Better than the movies

Check and mate (ist nicht ganz so oft auf booktok, wie die anderen, aber trotzdem sehr gut)

If he had been with me

octoupi
Beitragsersteller

Ja hatte auch überlegt powerless zu holen, hab mich letztendlich für A court to… mehr weiß ich nichtmehr entschieden da manche meinen dass sie das mehr bevorzugen. Ich glaube ich überlege es mir noch mit powerless

JoyMontague941  08.08.2024, 20:00
@octoupi

Ich kann dir Powerless auf jeden Fall empfehlen. Ich hoffe du entschließt dich es zu lesen ;-)

octoupi
Beitragsersteller
@JoyMontague941

Moinsen,

das buch ist leider nicht für mich sondern für ein Geburtstag Kind aber ich habe jetzt „Powerful“ bestellt da ich gesehen habe dass es auf ihrer wunschliste war. Nochmal vielen dank 🙈

Das Monster in uns / hell followed with us

Schau mal nach, ob Du hier was Passendes findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989