Buchempfehlungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde dir diese Fantasy Bücher Empfehlen:

  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers (müsstest du vom alter her schauen ob das schon was für dich ist)
  • Divine Rivals: Zwei Magische Schreibmaschinen, Zwei Arbeitsrivalen und ein Krieg der Götter
  • Shatter me
  • ACOTAR
  • Rosenholm Academy: Vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat.
  • Meeresglühen: Atlantis und Meermenschen
  • Elfenkrone
  • Die 39 Zeichen
  • Percy Jackson: Grichische Mythologie
  • Wild creatures
  • Zeitenzauber: Zeitreisen
  • Silber
  • Emely Seymour
  • Wildhexe
  • Keepers of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden.
  • Nachtschwarz: Sternzeichenmagie
  • Eliza moore
  • Das Herz der Zeit: Zeitsreise, Liebesgeschichte
  • Ein Kleid aus Seide und Sternen
  • Der Fuchs von Aramir
  • Khyona
  • Lockwood und Co
  • Schattenthron
  • Air awoken: Elementarmagie

Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib gerne.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch
  • Phase Null Die Auserwählten von James Dashner (Vorgeschichte von Maze Runner)
  • Die zwei Monde von Luca Tarenzi (Reallife mit Fantasy)
  • Switcher Du bist mehr als du weißt von Kate Thompson (Jugendbuch)
  • Percy Jackson von Rick Riordan (Fantasy)
  • Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis (Fantasy)
  • Spiegelsplitter von Ava Reed (Reallife mit Fantasy)
  • Die Welten Trilogie von Sara Oliver

Anne008275
Beitragsersteller

Genau so ein Buch haben ich gesucht xD

Danke

Anne008275
Beitragsersteller
@Pida45

Klingt auch sehr spannend, werde ich auf jeden Fall auch irgendwann lesen 😊

Pida45  07.06.2024, 22:45
@Anne008275

Sehr gut und irgendwann 1984 von George Orwell. Die Mutter aller Dystopien. Ist aber schon älter und nicht immer so einfach zu lesen.

Das Buch der gelöschten Wörter und Die Flüsse von London kann ich sehr empfehlen.

Anne008275
Beitragsersteller

Beide Bücher klingen sehr spannend, danke für deine Empfehlung

Wenn du schon geistig Höheres zum Thema lesen möchtest, dann schnapp dir zum Beispiel die Romane von Stanislaw Lem.