Buchempfehlungen?

verreisterNutzer  12.12.2023, 19:42

Könntest Du evtl. Bücher benennen, die die beiden schon gelesen haben...dann wäre es doch leichter...?

Layla776
Fragesteller

Ne das wäre zu auffällig weil mich Bücher ja nicht interessieren

1 Antwort

Du solltest auch nicht fragen...hätte ja sein können, dass - wenn die beiden sich fürs Lesen überhaupt interessieren - irgendwo Bücher stehen die Du also sehen kannst bzw. die Du eben kennst, weil sie bei Euch im Bücherschrank stehen...Ich habe ja auch Hobbys wie Handarbeiten, aber ich "lese" keine Bücher darüber und auch wir haben Schicksalsschläge in der Familie, aber darüber möchte ich persönlich nicht auch noch etwas lesen...es wäre also irgendwie hilfreicher, wenn man andere Hinweise hätte.