Buchcover WaCa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich erstelle meine Cover immer auf Affinity Photo:

affinity photo - Search (bing.com)

Es ist leicht und es gibt dort alles was man dazu braucht,man kann sogar Augenfarbe,Fellfdarbe verändern!

Du kannst Cover auch auf Wattpad machen lassen,da gibt es mehrere die bereit sind ein Cover für dich zu machen;)

Canva ist auch eine coole App:

canva - Search (bing.com)

Sonst hier noch ne Liste mit den besten Apps dafür:

Gimp

Krita

Adobe:echt übersichtlich da alles!

Pixlr:Foto bearbeiter

LG Goldblüte

Hey, es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein WaCa-Cover zu erstellen:

1. Online-Design-Tools:

* Canva: Hat viele Vorlagen und Werkzeuge, um Buchcover zu erstellen, auch für WaCa-Cover. 📚

* Adobe Photoshop: Ein Profi-Bildbearbeitungsprogramm, mit dem du richtig detaillierte und individuelle WaCa-Cover erstellen kannst. 🎨

* GIMP: Eine kostenlose Open-Source-Alternative zu Photoshop, die auch für WaCa-Cover geeignet ist. 🖌️

Liebe Grüße