Buchcharaktere erfinden?

D3rBaecka  06.07.2024, 23:37

Was ist es denn für eine Schulklasse? Eine Deutsche? Eine magische Schule? Ein Gymnasium? Eine Privatschule?

RandomMensch984
Beitragsersteller

Eine Realschule aus Deutschland, soll real life sein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Buchcharaktere zu erfinden ist manchmal schwer aber es gibt eine gute Methode, wie man das verbessern kann: erfinde einen neuen Namen zu einer Person aus deiner Freundesgruppe, Familie, etc. Die Eigenschaften, die die Person wirklich hat, kannst du auch aufgreifen. Hier ein paar Ideen:

Sonja Woods: gut gelaunt, lustig, hilfsbereit, liebt es zu Backen, ist für jeden Spaß zu haben

Grace Peterson: gothic- Style, Emo, düstere Laune, manchmal etwas gruselig, ist eine perfekte Spionin, kleidet sich nur in schwarz und grau

Brandon Campbell: schlau, klug, immer am Rechnen, Streber der Klasse, stolzer Brillenträger, kann manchmal motzig rüberkommen, Angeber

Das sind nur einige Namen- und Eigenschaftsideen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Inspiration geben.

PS: Man kann die Namen auch gerne tauschen, ich fand sie nur so am passendsten:)

Henry Smith: schlau, gutaussehend, kommt mit jedem gut aus, gut gelaunt, neckend

Maya1717  07.07.2024, 18:47

Oder auch Elana Wood: unauffällig, beweglich, macht Kampfsport, geheimer Boyfriend, intelligent, henry crusht auf sie (heimlich oder nicht), weiß viele Sachen (geheimnisse)