Buch zum Thema Comic/Anime schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich das perfekte Buch für dich.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000908968

Ignoriere alle anderen Antworten, das hier ist das beste was es zu dem Thema gibt.

Ein Comic über das Comic machen. Es ist genial. Schau dir bitte die anderen Werke dieses Autors an.

Ich glaube das musst du selber schreiben.

Manga und Comics sind noch nicht so beliebt wie normale Bücher, daher gibts auch nur wenige Infos für zukünftige Mangakas.

Diese Infos wie alles funktioniert usw, kriegst du von Selfpublishern. Die habek sich mit viel Arbeit und Erfahrung selber alles beigebracht. Suche dir also Manga und Comic Autoren raus und frage selbst mach was du wissen möchtest.