Buch überarbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kenne ich! 100%
Kenne ich nicht! 0%

2 Antworten

Kenne ich!

Ich selber schreibe, nicht professionell nur als kleines Hobby und bei jeder Geschichte ist meine Fantasie unterschiedlich, bei meiner ersten Geschichte war ich richtig motiviert und hatte viele Ideen, ich habe nicht viel verändert im Nachhinein und ich war mehr als zufrieden, mittlerweile habr ich schon viele Geschichten geschrieben und erst vor kurzem hatte ich das Gefühl nie fertig zu werden mit einer Geschichte, ich saß unfassbar lange daran und hätte das Schreiben fadt aufgegeben, ich habe dann eine Idee gehabt die mich sehr weiter gebracht hat, es ist völlig normal dass es dir so geht, so geht es mir auch oft. LG

Kenne ich!

Man sammelt Erfahrungen und dementsprechend wachsen auch die Anforderungen, die man an sich selbst hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜