Passwort bei meinem ps4 Account geändert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er kann damit nichts mehr anfangen, wenn das Passwort geändert wurde.

Gedankenmelodie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

Hatte das selbe mit meiner ex freundin, wenn du das passwort änderst kommt er nicht mehr rein :)

Gedankenmelodie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!:>

Dann kann damit nichts mehr anfangen er wird sich aber mega aufregen glaube ich mal

Pizza1244  16.05.2018, 23:54

okay wenn du sie gekauft hast dann stimmt das ich dachte er hätte sie mit dir zusammen gekauft also dass jeder die Hälfte zahlt

Pizza1244  16.05.2018, 23:52

aber er wird sagen er hat das Recht auf die Spiele und geht dir damit richtig auf die Nerven so kenne ich das zumindest

Gedankenmelodie
Beitragsersteller
@Pizza1244

Er hat keinerlei rechte auf meine Spiele, die ich mir gekauft habe. :o

Gedankenmelodie
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :)