Buch über zwei sich liebende Mädchen?

4 Antworten

Ist zwar kein richtiges Buch mit einer Geschichte in der es um 2 Lesben geht, aber Lina und Nessi von Coupleontour haben das Buch Love on Tour veröffentlicht, welches im Juni erscheint. Kannst ja mal schauen ob es dich anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Dreamy008  20.04.2021, 19:33

Oh ja, Ina und Nessi sind toll <3. Aber ich glaub, dass das Buch eher was für ihre follower ist, da es ja hauptsächlich um ihre Vergangenheit geht, über ihre Chatverläufe und co...

Kann sein, dass man es auch als Nicht-Follower mag, aber ich denke, dass es für Follower spannender wirkt :D

emyness  20.04.2021, 19:52
@Dreamy008

Kann schon sein. Darin befindet sich allerdings nicht nur ihre Geschichte, sondern auch Tipps.

Dreamy008  20.04.2021, 20:33
@emyness

Das stimmt <3

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Buch zu holen :D

emyness  20.04.2021, 22:25
@Dreamy008

Ich auch. Ich warte allerdings bis das signierte Buch vorbestellbar ist.

Lee Winter: Nichts als die ungeschminkte Wahrheit

Ashley Herring Blake: Mein neues Herz lernt wie man liebt

Und noch ein bekannter Graphic Novel, welcher großartig (aber nicht für deine Altersstufe!) verfilmt wurde:

Julie Maroh: Blau ist eine warme Farbe (frz. La vie d’Adèle)

LG

Nein ... ich kenne nur ein Buch über zwei Mädchen deren Väter sich verliebt haben, vielleicht würde das dir aber auch gefallen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
 - (Liebe und Beziehung, Buch, lesbisch)