Buch Tschick-schon wieder?

2 Antworten

Seit siebenundzwanzig Tagen beschäftigst Du Dich mit diesem Buch und schaffst es nicht eigenständig die Aufgaben zu lösen.

Ansonsten Buch noch einmal lesen und Notizen machen und schon kannst Du die Lücken füllen.

Idklol23
Beitragsersteller

Wenn es dir nicht aufgefallen ist, hatte ich Ferien und habe erst seid Montag wieder Unterricht und bin gestresst von der ganzen scheiße die ich machen muss. Und außerdem habe ich die meisten Sachen schon nur das erste mit diesem "kranker hase" nicht

Da musst du hinschreiben, wie er zu seinem Spitznamen gekommen ist:

Psycho:

Deutschaufsatz über seine Mutter

Aeroflot:

Hochsprung im Sportunterricht

Kranker Hase:

War das das mit der Krankenschwester?

Dann musst du daraus die Charaktereigenschaften aufschreiben.

Psycho > ist stolz auf seine Mutter

Aeroflot > sportlich

Kranker Hase? > verletzlich?

(Schlaftablette > langweilig)