Rman Tschick: Verbindung zwischen Tschick und Mike?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind wohl zwei Außenseiter und so entsteht eine Verbindung. auch dass einer eher introvertiert der Andere eben ein Draufgänger ist...Gegensätze ziehen sich an und so beginn Alles....

Die beiden werden gute Freunden, machen unterwegs viele Erfahrungen und erkennen, dass die Welt gar nicht so schlecht ist, wie man ihnen immer wieder vormacht. Es geht soweit dass Tschick auch gesteht dass er schwul ist, also vertraut er Maik schon sehr, Für Maik und Tschick wist dieser gemeinsame Roadtrip ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum ERWACHSENWERDEN*

LG SAM

SAMNANG  19.02.2014, 18:38

Danke dir* LG

und lies unbedingt mehr..Bücher sind wirklich was tolles...und COOL....

kenn das buch, musste son Lesetagebuch für doe Schule über das Buch machen! Die Verbindun twischen Mike und Tschick ist sehr gut! Ich würd sagen gute Freundschaft/befreundet. Meine Deutschlehrerin hat damals gesagt das ist richtig LG Spiderwitch (wenn du meine letzte Frage siehst, bitte antwprten! dankedanke!)

Also, eigentlich liegt ihre Verbindung doch auf der Hand, sobald du das Buch gelesen hast!

Ansonsten stimm dich dem Kommentar von SAMNAG; zu...

Good Luck!

Er wird so geschrieben: Maik

Die Verbindung erfährt man eigentlich im Buch ;)