Buch "Tote Mädchen lügen nicht "// Hannah baker Charakteriesierung?

1 Antwort

Beschreibt, wie ihr Hannah seht (wieso findet ihr sie toll? was beeindruckt euch an ihr/ihrem Charakter? Wieso handelt sie wie sie handelt und was sagt das über ihren charakter aus?) Und wie sehen sie die anderen Schüler? Was sagt das wiederum über sie aus bzw wieso ist das falsch? Wie ist ihr Charakter stattdessen?

z.B. ist sie schüchtern oder geht sie aus sich heraus? ist sie selbstbewusst und achtet nicht auf das was andere über sie denken? was sind gute, was schlechte Charaktereigenschaften?

Hoffe das hilft euch vielleicht ein kleines bisschen. sonst googlet doch einfach mal, wie man eine charakterisierung schreibt. :)