Buch selbst erstellen - wie?

5 Antworten

Bei Amazon kannst du das machen lassen und auch ein Druckexemplar bestellen.

Einen Buchsatz erstellen kannst du mit jedem Textverarbeitungsprogramm, das Schriftarten in eine fertig gespeicherte Datei einbetten kann, wie etwa MS Word oder Libre Office Writer.

Drucken lassen kannst du ein Buch bei fast jeder Druckerei. Einfach mal bei dir vor Ort schauen, auch online findest du aber mit einer simplen Google-Suche dutzende Anbieter.

LG

Was soll denn der Inhalt sein? Für eine Covergestaltung kannst du Canva nutzen

LG

Polar Dienstleistungen GmbH

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung