Buch namen?

Bitte keine Ideen wie :Mondland oder so ich glaub ihr wisst was ich meine XD

Ist nicht mehr gültig habe aber eine andere Frage wo es um dasselbe geht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das Ziel der Geschichte??

Vielleicht.... Legacy of our Power

Für die Stadt: Elementalville oder so etwas

Und für die WaCa FF bräuchte man mehr Infos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Warrior Cats Leserin
Flammenschweif1
Fragesteller

Lass dir einfach was einfallen ob es passt Schau ich dann noch

Flammenschweif1
Fragesteller
@DancersArmy

Kannst du das viellricht nochmal bei meiner neuen Frage schreiben weil mir etwas Neues eingefallen ist

Flammenschweif1
Fragesteller

Für das Ziel ist das sie die monster töten und so und die Elemente vereinen

Abenteuer in Monsterhausen

oder:

Monsterland!